Ihre Idee greifen wir gerne auf!

Ihre Idee greifen wir gerne auf!Sie fragen – wir antworten!

Als wir gestern die nachfolgenden Zeilen ins Internet einstellten, konnten wir nicht davon ausgehen, dass der heutigen Presse zu entnehmen sein würde, dass der Bund der Steuerzahler dem Wallausbau in Herford mithin 72 Zeilen gewidmet hat.

Auch konnten wir nicht ahnen, dass die SPD-Fraktionsvorsitzende sich ausgerechnet heute von der Entscheidung für den Wallausbau erneut öffentlich – jetzt sogar in beiden Zeitungen – distanzieren würde.

Die Aktualität unserer Zeilen war somit nicht planbar. Gleichwohl ist sie gegeben.

Vorhersehbar war auch nicht die heutige enorme Resonanz binnen kürzester Zeit auf unsere nachfolgenden Zeilen.

Aufgreifen möchten wir in dem Zusammenhang den Vorschlag einer unserer regelmäßigen Besucherinnen, die – gemeinsam mit zwei weiteren Besuchern unserer Internetpräsenz – vorschlägt, noch regelmäßiger Stellung zu aktuellen Themen zu beziehen und vor allen Dingen die Fragen über Fragen, die sich den Bürgerinnen und Bürgern zu den politischen Entscheidungen der laufenden Ratsperiode stellen, aufzugreifen und zu beantworten.

Gern wollen wir das versuchen und – in den nächsten Tagen beginnend – zu aktuellen Themen berichten sowie Fragen zum tagespolitischen Geschäft, die Sie uns stellen, beantworten.

Dazu freuen wir uns auf Ihre Fragen!

unabhängige Ratspartei
Initiative für Herford

P.S. Möglicherweise beantworten wir Ihre Fragen auch unter der dringend zu aktualisierenden Rubrik „Wußten Sie schon, … ?“.