‚Liste 2004 – Initiative für Herford‘ mit neuer Homepage

Wählergruppe stellt sich unter www.liste2004.de im Internet vor

Mit einer neuen Homepage stellt die in Herford in allen 22 Wahlbezirken antretende Wählergruppe „Liste 2004-Initiative für Herford“ u. a. ihre Direktkandidatinnen und Kandidaten sowie die 23-köpfige Reserveliste zur Kommunalwahl 2004 vor.

Auch die Wahlbezirke lassen sich unter www.liste2004.de leicht auffinden. Gleiches gilt für die Zuordnung der Straßen zu den Wahlbezirken sowie zu den Kandidatinnen und Kandidaten.

Aber auch die Briefwahl einschl. der drei Stimmzettel, das Wählen im Wahlbüro im Rathaus sowie das in Herford in allen Wahlbezirken eingesetzte elektronische Wahlgerät werden den Besuchern vorgestellt.

„Wichtig war uns“, so Webmaster Tobias Benzin (Foto) und stv. Vorsitzender Heinz-Günther Scheffer (Foto)“das die interessierten Besucherinnen und Besucher, bzw. Wählerinnen und Wähler die Kandidatinnen und Kandidaten ihres Wahlbezirkes auffinden und sich z.B. auch direkt an sie wenden können.“

Liste2004175