Liste 2004 – Initiative für Herford zu den aktuellen E.ON-Meldungen

Liste 2004 - Initiative für Herford zu den aktuellen E.ON-MeldungenHerford, 27. August 2008 Unter anderem aus der nachfolgenden Berichterstattung im gestrigen Handelsblatt wird einer der Gründe offensichtlich, aus welchem die unabhängige Ratspartei Liste 2004 – Initiative für Herford“ in der Sondersitzung des Rates am 18. August 2008 durch ihr Ratsmitglied Heinz-Günther Scheffer – demonstrativ – als einziges von 44, bzw. 45 Ratsmitgliedern gegen die E.ON- Beschlussvorlage/n des Bürgermeisters und der Verwaltung sowie die Anträge von CDU und Bündnis 90/DIE GRÜNEN gestimmt hat.

Aber man darf ja den Eindruck gewinnen, dass man bereits wieder zur „Tagesordnung“ übergegangen ist, als sei nichts gewesen?

Wir empfehlen in dem Zusammenhang auch die heutige WDR-Meldung: Aus für 40 von 60 Service-Standorten!

Lt. per 06. März 2008 vorgelegter Bilanz hat E.ON übrigens in 2007 einen Gewinn von 9,2 Millarden eingefahren.

Liste 2004 – Initiative für Herford
– Der Vorstand –