„Aktuelles“

Herford, im Januar 2010  UWG „Liste 2004“ zu aktuellen Themen

In diesen Stunden werden wir auch an dieser Stelle Fragen zu aktuellen, Bürgerinnen und Bürger Herfords beschäftigenden Themen beantworten.

Bei der Fülle der aktuellen Eingänge von Fragen und Anregungen bitten wir höflichst um Verständnis dafür, wenn es uns im Einzelfall nicht gelingt, unmittelbar erschöpfend zu antworten.

Was die weitere Vermarktung/Nutzung des „ehem. Kauhhof-Areals“ betrifft, so belassen wir es – auch angesichts der aktuellen Presseberichterstattung – für den Augenblick dabei, diesbezüglich auf die Rubrik „ehem. Kaufhof-Areal“ unserer Homepage zu verweisen. Was die aktuelle Presseberichtstattung betrifft, so konnten viele Rückfragen ja bereits auch telefonisch beantwortet werden.

Für das rege Interesse an der Stadtpolitik sowie speziell auch unserem Engagement dürfen wir uns an dieser Stelle vorab sehr herzlich bedanken.

Heinz-Günther Scheffer
Ratsmitglied der UWG
Liste 2004 – Initiative für Herford