Auf den Spuren Heinrich Wemhöners!

Auf den Spuren Heinrich Wemhöners!Gestern nun hat die Stadtführung Paul-Otto Walters aus Anlass der 1. Wiederkehr des Todestages Heinrich Wemhöners stattgefunden.

Es war wieder einmal beeindruckend, zu sehen und zu erleben, welch deutliche Spuren Heinrich Wemhöner auch im Stadtbild Herfords hinterlassen hat.

Bleibt zu hoffen, dass wir uns – aber auch Rat und Verwaltung – immer wieder bewusst werden lassen, was unseren viel zu früh verstorbenen Ehrenbürger Heinrich Wemhöner dazu motiviert hat, wie er es nannte: „Geschichte erlebbar zu machen„!

Gern veröffentlichen wir ein paar „Schnappschüsse“ der gestrigen Führung Paul-Otto Walters nachstehend sowie in der Rubrik „Fotos“ unserer Internet-Präsenz, die erfreulicherweise in dieser Woche täglich im Schnitt von 670 Gästen (siehe Diagramm) besucht worden ist.

Ihre Initiative für Herford

weitere Fotos ...