Wir bedanken uns bei unseren Besucherinnen und Besuchern!

Wir bedanken uns bei unseren Besucherinnen und Besuchern!Herford, 14. April 2007 | Herzlichen Dank sagen wir den Besucherinnen und Besuchern unserer Internet-Präsenz, die uns wärend der „Odyssee“ unserer Domain-Adressen nicht nur die Treue gehalten haben, sondern auch manchen guten Tipp parat hatten!

Unsere weitere Domain-Adresse „initiative-fuer-herford.de“ ist erfreulicherweise sogleich angenommen worden. So konnten wir z.B. gestern allein 659 „echte“ Besucherinnen und Besuchern unserer Internet-Seiten verzeichnen.

Nun sind dann auch die beiden Domain-Adressen „liste2004.de“ und „liste-2004.de“ zurück! Per 11. April war „liste-2004.de“ noch einmal von München an die Flamingo-Road in Las Vegas umgezogen.

Beide Adressen müssen sich – nach ihrem Trip in das weltbekannte Spielerparadies – nun wieder mit einer Herforder Adresse begnügen.

Noch einmal Herzlichen Dank allen Gästen, Freunden und Mitgliedern!
Eure/Ihre
Initiative für Herford