MARTa erneut im Bundesverteiler des Auswärtigen Amtes

1226005269_oktober.jpgHerford, 04. Nov. 2008    „Loss of Control“ rangiert an erster Stelle!

Bereits zur Zeit Berndt Krietes als kaufm. Leiter MARTas hat Heinz-Günther Scheffer, Vorstands- und Ratsmitglied der freien WählerListe 2004 – Initiative für Herford“ einen Kontakt zwischen den MARTa-Verantwortlichen und dem Auswärtigen Amt in Berlin hergestellt, welches allmonatlich in seinem Großverteiler („Newsletter“) auf die aus dortiger Sicht herausragenden Veranstaltungen auf Deutschlands Bühnen, Museen und Sportstadien hinweist.

Schließlich war es MARTa-Interimsgeschäftsführer Magnus Kasner, der Scheffer per 11. Januar 2007 berichten konnte, dass es ihm gelungen sei, die von Scheffer hergestellte Verbindung zum Auswärtigen Amt endlich für MARTa zu nutzen.

Der heute vom Auswärtigen Amt versendete November-Großverteiler (Auszug siehe unten) erwähnt die aktuelle MARTa-Ausstellung „Loss of Control“ erfreulicherweise an erster Stelle:

1226008213_termineaamt.jpg

1226005787_lossofcontrol.jpg