Stadtwerke Herford GmbH mit neuem Produkt!

Herford, 08. Okt. 2009  Herzlich Willkommen auf Ihrem Marktplatz Energie!

„Seit heute bieten unsere Stadtwerke Herford GmbH als weiteres Produkt Strom an“, so Aufsichtsratsmitglied Heinz-Günther Scheffer (Liste 2004). „Informieren Sie sich gern selbst unter http://www.mpe-herford.de !“

Sie kaufen gern attraktive und faire Produkte aus der Region ein, schätzen den persönlichen Kontakt mit dem Marktanbieter und freuen sich auch über ein gutes Geschäft? Jetzt können Sie all das auch bei Strom und Erdgas erfahren – hier auf Ihrem Marktplatz Energie.

MPE steht für mindestens drei entscheidende Vorteile für Sie als Energieverbraucher:

MPE-Service

„Mein Partner für Energie“: Wir sind für Sie da in unseren Kundenzentren in Enger, Herford und Hiddenhausen. Sprechen Sie uns an, wenn es um Ihre Energie geht. Wenn Sie sowohl Strom als auch Erdgas bei uns beziehen, bekommen Sie eine Rechnung für alles – damit wird es für Sie einfacher. Und wenn Sie in Herford, Enger oder Hiddenhausen wohnen, kommen außerdem noch Wasser und Abwasser hinzu.

MPE-Preise

Wir bieten Ihnen attraktive und faire Preise für Strom und Erdgas mit all den Selbstverständlichkeiten und mit dem persönlichen Service, den Sie zu Recht erwarten. „Marktplatz Energie – ein Service der Stadtwerke Herford“

MPE-Bonus

„Meine Prämie einsammeln“: Bei einer Jahresvorauszahlung erhalten Sie von uns einen Bonus, bei Verzicht auf Papier-Rechnungen reduziert sich Ihre Rechnung jedes Jahr um 10 Euro.

Zur Marktplatz Eröffnung: Wenn Sie sich jetzt für unseren Strom entscheiden, bekommen Sie eine Gutschrift von 25 Euro auf Ihrer nächsten Rechnung. Entscheiden Sie sich zusätzlich für unser Erdgas, verdoppelt sich die Gutschrift! Und dazu bekommen Sie eine Rechnung für alles.