Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Bundesgeschäftsführerin der Freien Wähler

Berngau, Weihnachten 2010

Liebe FREIE WÄHLERINNEN und FREIE WÄHLER,

das für die FREIEN WÄHLER sehr ereignisreiche Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und die Bundesvorstandschaft möchte sich hiermit ganz herzlich bei allen Mitgliedern für das große Engagement und die Treue bedanken.

Nach der Umstrukturierung der Bundeswählergruppe in eine Bundesvereinigung am 20.02.2010 in Münster hat sich vieles getan:

Seit dem 18.06.2010 haben wir alle gesetzlich vorgeschriebenen Bedingungen erfüllt und wurden in das Register des Bundeswahlleiters eingetragen, d. h. die FREIEN WÄHLER sind nun in der Lage an allen Landtags-, Bundestags- und Europawahlen teilzunehmen, wenn gewünscht.

Peu à peu wurden dieses Jahr mit Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Berlin sieben Landesvereinigungen gegründet, von denen Hamburg, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz sich entschlossen haben, im Frühjahr 2011 zur jeweiligen Landtagswahl anzutreten.

Die den FREIEN WÄHLERN eigene individuelle Vielfältigkeit, die Sachbezogenheit und unsere Politik mit gesundem Menschenverstand machen uns FREIE WÄHLER, welche seit Jahrzehnten

kommunal erfolgreich geerdet sind, zu einer politischen Größe, die sich hinter den sog. etablierten Parteien überhaupt nicht zu verstecken braucht. Im Gegenteil, unser ideologiefreies Denken und Handeln ist heute auf allen politischen Ebenen gefragter denn je.

Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 sowie weiterhin Kraft und Begeisterung für eine Politik der Vernunft.

Im Namen der Bundesvorstandschaft grüßt Sie herzlich

Cordula Breitenfellner