2. ‚Parlamentarischer Abend‘ der ‚Liste 2004‘

2. 'Parlamentarischer Abend' der 'Liste 2004'Jahresabschlussessen zog wieder zahlreiche Gäste an!

Besser hätte die Stimmung anlässlich des 2. „Parlamentarischen Abends“ der unabhängigen Wählergemeinschaft „Liste 2004 – Initiative für Herford“ nicht sein können.

Dabei kommt es den Verantwortlichen darauf an, zum Jahresabschlussessen nicht nur die eigenen Mitglieder sowie Freunde und Gäste der Wählergruppe, sondern auch Gäste aus Rat und Verwaltung in unterschiedlichsten Funktionen einzuladen.

Auch In diesem Jahr zählte wiederum ein „Schaustellertisch“ zur Gästeschar.

Die offiziellen Grüße von Rat und Verwaltung übermittelte stv. Bürgermeisterin Angela Schmalhorst. Zuvor hatte Heinz-Günther Scheffer die zahlreich erschienenen Gäste, darunter den Personalratsvorsitzenden Dieter Bremes und dessen Frau, die CDU-Ratsmitglieder Thomas Helmerking und Markus Gedigk sowie den Fraktionssprecher der Bündnisgrünen Herbert Even begrüßt.

Ein besonderer Gruß galt auch dem jüngst aus dem Rat ausgeschiedenen Ratsherrn Kurt Huber und dessen Frau sowie den Werbe- und Marketingexperten Matthias Willmann und Markus Tenkhoff.

Als offizielles Jahresabschlussessen stand traditionell Grünkohl auf dem Speisenplan, den Ratskellerpächter Christian Weinert nach einem speziellen Oldenburgischen Rezept zubereitet hatte.

Daran schloss sich eine große Comedy- und Jonglage-Show mit dem Bielefelder Künstler Andreas Wetzig, alias „Krawalli“ an, der die Gäste bereits bis dahin als Aushilfskellner „Wilfried“ begeistert hatte.

weitere Fotos ...