Herforder für Kunst – Gesa Kunst Teil eines Kunstprojektes auf der ART 2005 in Frankfurt

BildNamensgleichheiten oder auch Namensähnlichkeiten spielen in der ’Zeitgenössischen Kunst’ immer wieder eine Rolle.

Wenn jetzt zu vernehmen war, dass die Herforder MARTa-Macher die 7-jährige Matha Herfort mit ihren Eltern nach Herford eingeladen haben, so haben sich in der Vergangenheit auch hier und dort Herforderinnen und Herforder von der Kunst infizieren lassen.

So hatte jüngst die Kunstmesse „ART“ 2005 vom 29.04. – 02.05. 2005 in Frankfurt alle Bürgerinnen und Bürger mit dem Familiennamen ’Kunst’ eingeladen, sich mit einem Passfoto als Teil eines Kunstobjektes an der „ART“ 2005 zu beteiligen.

http://artfrankfurt.messefrankfu rt.com/global/de/home.html

Auf diese Weise ist die Herforderin Gesa Kunst, Mitglied der Wählergruppe „Liste 2004 – Initiative für Herford“, mit einem Foto inmitten der „Kunstfamilie“ Teil der Ausstellung auf der „ART“ 2005.

Passfoto als Teil eines Kunstobjektes

Passfoto als Teil eines Kunstobjektes