Liste 2004 zur Bayerischen Landtagswahl

1236706935_liste2004newlogo.jpgHerford, 28. Sept. 2008 Auch wir wollen drittstärkste Kraft im Rathaus werden!

Das Ergebnis der Bayerischen Landtagswahl 2008 zeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger ihre politische Hoffnung in die Freien Wähler setzen, die die alltäglichen Probleme offen ansprechen und – gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern – nach machbaren Lösungen suchen.

In Herford ist es – unter dem Dach der Freien Wähler NRW – die unabhängige WählergemeinschaftListe 2004 – Initiative für Herford„, die seit nunmehr vier Jahren erfolgreich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger Herfords eintritt und mit ihrer überfälligen Beschaffung des Investors zur Beseitigung des „Kaufhof-Leerstandes“ bereits für Herford einen der wichtigsten Erfolge eingefahren hat.

„Wie die Freien Wähler Bayerns haben auch wir uns vorgenommen, zusammen mit den Wählerinnen und Wählern Herfords zur Kommunalwahl 2009 ein Ergebnis von 10 % der Stimmen zu erreichen und damit drittstärkste Kraft im Herforder Rathaus zu werden“, so Heinz-Günther Scheffer, Vorstands- und Ratsmitglied der Freien Wählergruppe „Liste 2004“.