Umleitung der Domain www.liste2004.de

Umleitung der Domain www.liste2004.deLiebe Freunde und Mitglieder,
liebe Gäste unserer Internet-Präsenz,

jemand, der über die entsprechenden Zugangsdaten sowie den Zugangscode bei 1&1 verfügt, hat sich per 16. März den „Gag“ erlaubt, die beiden Domains www.liste2004.de und www.liste2004.de umzuleiten.

Für die Fachleute: Da die in in dem bestehenden Internet-Paket angebotenen Leistungen nicht für unseren Auftritt ausreichten, wurde der Inhalt („Kontent“) auf dem Server des Webmasters der Initiative für Herford erstellt und gehostet. Die Domäns „liste-2004.de“ und „liste2004.de“ wurden in der Vergangenheit auf diesen Inhalt geleitet (Redirect).

Selbstverständlich haben wir heute sogleich reagiert.

Da für den Augenblick leider keine Möglichkeit besteht, die bewusst fehlgeleiteten Domäns zu korrigieren, erreichen uns unsere erfreulicherweise regelmäßigen Besucher unseres Internet-Auftritts ab sofort auch unter http://www.initiative-für-herford.de oder http://www.initiative-fuer-herford.de .

Wir bitten herzlich um Verständnis für diese erforderlich gewordene Änderung. Diese Bitte gilt besonders unseren täglich gezählten rd. 550 – 600 so genannten „echten“ Besucherinnen und Besuchern unserer Internet-Präsenz.

Selbstverständlich haben wir bereits Kontakt auch zum Provider aufgenommen, und hoffen, dass der Inhaber der Domains einem so genannten KK-Antrag** (Konektivitäts-Koordinierung) zustimmt. **CHPROV

Wir danken unseren Besuchern unserer Internet-Präsenz für’s Verständnis!

Ihre/Eure
Initiative für Herford