Zur Presseberichterstattung „Streit um Vorsitz“

Herford, 12. Dez. 2011 Vorstand der FREIEN WÄHLER „Liste 2004″ bezieht zeitnah dezidiert Stellung.

Zu den Presseberichterstattungen des Herforder Kreisblatts am 10. Dez. 2011 sowie der Neuen Westfälischen am 12. Dez. 2011 – besonders zu den der Berichterstattung zu entnehmenden Ausführungen Matthias Scheidings – wird der erweiterte Vorstand der unabhängigen Wählergemeinschaft FREIE WÄHLER Liste 2004 zeitnah dezidiert Stellung beziehen.

Der erweiterte Vorstand der Wählergemeinschaft wird dazu u.a. zu einem Pressegespräch einladen und die Protokolle mindestens der letzten drei Mitgliederversammlungen offenlegen.
Ungeachtet dessen steht das in der von Matthias Scheiding geladenen Mitgliederversammlung am 21. Nov. 2011 einstimmig – interimsweise, bis zur Neubesetzung des Amtes des Vorsitzenden – mit der Führung der UWG FREIE WÄHLER Liste 2004 beauftragte Vorstands- und Ratsmitglied Heinz-Günther Scheffer unter 05221 / 92 95 45, 0160 / 92 60 58 60, oder hg.scheffer@liste2004.de bereits vorab für Rückfragen zum tatsächlichen Sachverhalt zur Verfügung.